Mobilfunk:

Blicken Sie noch durch diesen Tarifdschungel durch?

Wir helfen Ihnen gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Portfolio für Ihr Unternehmen. Zusätzlich optimieren wir Ihre bestehende Mobilfunkleistungen.

  • Unabhängige Beratung für alle Netzbetreiber
  • Verwaltung von Mobilfunk-, und Datenverträgen
  • Analyse Ihres IST/ Sollzustandes und Optimierung zu Ihren Gunsten mit individuellen Rahmenverträgen der großen Netzanbieter
  • Verwaltung und Beratung bestehender Mobilfunkverträge durch einen festen Projekt-Manager
  • Durchführung von Vertragsverlängerungen, Aktivierung von Neuverträgen, Mitnahme bestehender Rufnummern
  • Auf- und Abbuchung von Tarifoptionen
  • Optimierung von bestehenden Verträgen für eine sichere Auslandsnutzung

Festnetz & Internet:

Ist Ihre Anlage bereits auf den neusten Stand?

  • Unterstützung bei der Umstellung auf VoIP-basierte Anlagen
  • Kostenlose Portierung von bestehenden Rufnummern,-blöcke
  • Sprachkanäle nach Bedarf flexibel hinzu -und abbestellen
  • Ist-Stand Analyse und bedarfsgerechte Optimierung bestehender Leistungen

Consulting:

Strategie ist der Schlüssel!

Wir bieten Ihnen:

  • eine verbrauchergerechte Beratung, die nicht umsatzorientiert ist
  • eine Beratung, die unabhängig von Ihrem Netzanbieter ist
  • eine Rechnungs- bzw. Leistungsanalyse (Ist/ Sollzustand)
  • eine individuelle Anpassung – zugeschnitten auf Ihre Wünsche
  • eine nachhaltige Kundenbetreuung

Hardwaremanagement

Gut ist nicht gleich teuer!

  • Begleitung bei allen Herausforderungen rund um Ihre Hardware
  • Unterstützung bei der Wahl der Devices
  • Beschaffung von Zubehör
  • Versicherung der Devices
  • Beauftragung und Versand von SIM-Karten (Kartentausch)
  • Hardwarekauf, Hardware-Leasing inklusive

After Sales Service:

Keine Wartezeiten an der Hotline!

Als direkter Ansprechpartner stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und betreuen Sie über die gesamte Laufzeit.

  • Übernahme der First Level Supports durch direkte Ansprechpartner bei uns im Haus
  • Rechnungsanalyse je Quartal (optional)
  • Überwachung der Tarifmodelle und Vertragslaufzeiten
  • Schnelle Beantwortung Ihrer Anfragen
  • Neuschaltung, Kündigung und Sperrung von Karten
  • Pflege der Bestandsdaten (Tarifänderung, Vertragsübernahme, Adressänderung, etc.)
  • Reklamationsmanagement
  • Importmöglichkeit der Stammdaten direkt vom Netzbetreiber
  • Automatischer Import von Edifact- Rechnungen
  • Genauste Datenbasis zur Tarifanalyse und Optimierung
  • Reporting: detaillierte Aufbereitung des Vertragsbestands, des Geräteparks und der Rechnungen
  • Grafische Auswertung