After Sales Service:

Keine Wartezeiten an der Hotline!

Als direkter Ansprechpartner stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und betreuen Sie über die gesamte Laufzeit.

  • Übernahme der First Level Supports durch direkte Ansprechpartner bei uns im Haus
  • Rechnungsanalyse je Quartal (optional)
  • Überwachung der Tarifmodelle und Vertragslaufzeiten
  • Schnelle Beantwortung Ihrer Anfragen
  • Neuschaltung, Kündigung und Sperrung von Karten
  • Pflege der Bestandsdaten (Tarifänderung, Vertragsübernahme, Adressänderung, etc.)
  • Reklamationsmanagement
  • Importmöglichkeit der Stammdaten direkt vom Netzbetreiber
  • Automatischer Import von Edifact- Rechnungen
  • Genauste Datenbasis zur Tarifanalyse und Optimierung
  • Reporting: detaillierte Aufbereitung des Vertragsbestands, des Geräteparks und der Rechnungen
  • Grafische Auswertung