After Sales Service:
Keine Wartezeiten an der Hotline!
Als direkter Ansprechpartner stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und betreuen Sie über die gesamte Laufzeit.
- Übernahme der First Level Supports durch direkte Ansprechpartner bei uns im Haus
- Rechnungsanalyse je Quartal (optional)
- Überwachung der Tarifmodelle und Vertragslaufzeiten
- Schnelle Beantwortung Ihrer Anfragen
- Neuschaltung, Kündigung und Sperrung von Karten
- Pflege der Bestandsdaten (Tarifänderung, Vertragsübernahme, Adressänderung, etc.)
- Reklamationsmanagement
- Importmöglichkeit der Stammdaten direkt vom Netzbetreiber
- Automatischer Import von Edifact- Rechnungen
- Genauste Datenbasis zur Tarifanalyse und Optimierung
- Reporting: detaillierte Aufbereitung des Vertragsbestands, des Geräteparks und der Rechnungen
- Grafische Auswertung